Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/grauherz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Müdigkeit ist ...

Man habe ich heute wieder den Tag verpennt. Das hatte ich ja schon lange nicht mehr. Ich habe aber auch schon lange nicht mehr durchgemacht, naja durchgemacht heißt ja dann bei mir einfach am PC gesessen und nicht schlafen gegangen.^^ Und dann ist es 6 Uhr oder so durch. Ich hatte ja wieder diese "Angefressenheit", mir fällt gerade kein besseres Wort dafür ein, wegen meiner Wohnzimmertür. Jetzt geht es mir glücklicherweise etwas besser und das Schreiben hier tut auch irgendwie ganz gut. Also bleibe ich mal dabei, schreiben, schreiben, schreiben und sehen wohin das mich führt. Ich bin ja eigentlich kein Freund von sich wiederholenden Dingen, daher ist S P O C H T oder SpOrT oder wie schreibt man diese körperlichen Ertüchtigungen noch gleich, wohl ein Fremdwort für mich. Da kann ich mich auch ein wenig ungelenk anstellen und so tun, als wüsste ich nicht wie man Sport schreibt. Zurück zum Schlafen, ja ich könnte mich noch einmal umdrehen, aber das meine ich nicht, ich habe das ja schon immer, das ich total müde bin, ich war da ja schon mit beim Arzt seid den frühen 1999igern, mittlerweile ist der erste Arzt bei dem ich damit war ja schon in Rente, und irgendwann habe ich aufgehört zu fragen. Wenn man nur hört, es ist nichts organisches und ihre Laborwerte sind in Ordnung, dann kann es ja nur was psychisches Sein, nach dem Ausschlussverfahren, aber mir halt bis jetzt noch niemand gesagt was das sein könnte. Es heißt immer nur, dann müssten sie mal ins Schlaflabor gehen, ja schlafen unter Aufsicht, is´klar, finde ich auch eine optimale Lösung für mich. Nein ich denke mal mich auf so eine Art verwundbar zu machen, kommt für mich nicht in Frage. Vielleicht schreibe ich später noch einmal was zu dem Thema, vielleicht auch nicht. Ich denke halt ich bin hier in einer Sackgasse angekommen, und ausser ne schöne Mütze voll Schlaf zu nehmen, fällt mir hierzu nichts mehr ein.
26.7.15 14:25
 
Letzte Einträge: Einsamkeit oder Alleinsein, Bloggen ist nicht so einfach, Bloggen ist nicht so einfach, Keine Ahnung wie man was macht, Einsamkeit oder Alleinsein



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung