Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/grauherz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Keine Ahnung wie man was macht

Ein neuer Tag, ein neuer Schock. Wieder einmal Mist gebaut und keine Ahnung wie man es abstellen oder ändern soll, und auch natürlich niemanden, den man fragen könnte. Weil allein, keine Freunde, die Verwandtschaft ist entweder tod, zu weit weg oder Arschlöcher, oder zu weite Arschlöcher. Gut, dass es da das Internet gibt, was hat man da bloss früher getan. Ach ja früher sprach man noch hin und wieder miteinander, hört sich ja verrückt an, habe ich aber wohl so, oder so ähnlich mal im Fernsehen gesehen, muss aber lange her sein die Sendungen hatte gar keine Farbe mehr. Passiert das eigentlich, wenn Fernsehsendungen zu alt sind, das sie ihre Farbe verlieren? Nein Spass bei Seite, ich bin durchaus noch alt genug um zu wissen, was Schwarz-Weiß-Fernsehen ist, aber früher war halt alles anders, nicht unbedingt besser. Anders halt. Ich weiß ja was in meinem Leben schief lief, und da hatten wir schon Farbfernsehen, aber mein Leben war halt nicht wie in "Ich heirate eine Familie", komisch mir wird dabei immer melancholisch, vielleicht weil ich sehnsüchtig so etwas auch haben wolllte. Nun habe ich festgestellt, das in meiner Mietwohnung die weißen Türen sammt Rahmen irgendwie angelaufen sind und teilweise Farbe verlieren, wenn ich sie mit dem Schwam versuche abzuwischen. Also wieder eine Sache die kaputtgeht oder so, daß zieht mich immer so unendlich runter. Warum unendlich? Weil es eine dieser Sache ist, wo man in sich hineinhören will und wenn man ein Lot zum Tiefe messen reinhängen würde, man gar nicht erkennen würde, wie verdammt tief es in einem da runter geht. Gut es gibt ja einen Zug am Ende des Lichts oder des Tunnels, jetzt habe ich die Pointe vergurkt. Tut halt nur Sche... weh. Egal, ich hatte ja letztens schon einmal so ein Problem, wo etwas kaputt oder beschädigt war. Das konnte ich ja auch allein bewältigen, obwohl es eine Sache war, von der ich gar keine Ahnung hatte. Meine Hose war ausgeblichen, und ich hab sie dann mit Farberneuer nachgefärbt, totales Neuland hat aber doch geklappt und der zu erwartende Mist, ja ich bin depressiv und ein Miesmacher, aber irgendwas geht bei mir immer schief, weil ich mich häufig blöde und ungelenk anstelle, hielt sich mit einer extra gefärbten Socke, in Grenzen.
26.7.15 11:36
 
Letzte Einträge: Einsamkeit oder Alleinsein, Bloggen ist nicht so einfach, Bloggen ist nicht so einfach, Müdigkeit ist ..., Einsamkeit oder Alleinsein



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung